Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Kampffähigkeiten des Schurken und des Schützen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue MMORPG Dragonica wird im Frühling 2009 auf dem Portal www.gpotato.eu auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Während sich das gPotato-Team darauf vorbereitet, möchten wir euch schon jetzt das Kombo-System und die besonderen Fähigkeiten des Schützen und des Schurken vorstellen.

Der Schütze hat auf seinem Weg durch Dragotaka die Möglichkeit, eine Vielfalt von Bögen, Rüstungen, Mützen, Schmuck und magischen Gegenständen auszuprobieren und zu verwenden. Wenn einmal Level 10 erreicht ist, wird es euch außerdem möglich sein, neun aufregende und unterschiedliche Skills zu verwenden.

Schützen sind flinke und ungemein starke Kämpfer, die ihre Gegner mit einem Sprühregen von Pfeilen aus den Schuhen hauen können, nur um sie anschließend mit einem Salto vom Boden in die Luft zu schleudern. Schnelle Reaktionsfähigeit erlaubt es ihnen, Gegner mit mehreren Pfeilen in der Luft gefangen zu halten, nur um sie im Anschluss mit einem geschickten Schuss auf den Boden zu befördern. Sollte der Schütze trotzdem je in die Enge gedrängt werden, befreit er sich lässig mit einem Moonwalk, mit dem er locker rückwärts laufen und sich gleichzeitig um seine Gegner kümmern kann.

Wenn sich der Schütze im weiteren Verlauf zum Jäger oder Spurenleser entwickelt, öffnet sich hiermit eine noch größere Vielfalt an Skills. Es ist außerdem möglich, temporär die Attacken- und Verteidigungsfähigkeiten zu erhöhen, um dem Schützen für den Kurzkampf zusätzliche Vorteile zu bieten.

Als Schurke ist es ebenfalls möglich, den Charakter mit einer Vielfalt an Klauen, Rüstungen, Bandanas, Schmuck und magischen Gegenständen auszurüsten, um ihm sein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Mit einer prachtvollen Klaue in der Hand, erwarten euch zehn abenteuerliche Skills, sobald ihr Level 10 erreicht habt.

Beweglich und stark, ist es dem Schurken mit Leichtigkeit möglich, Gegnern aller Art gegenüber zu treten. Er kann sie mit einer schnellen Doppelattacke angreifen oder mit einem Schwung der Klaue in der Luft herumwirbeln, nur um sie dann hart auf den Boden fallen zu lassen. Die Abwehrkünste des Schurken sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern: mit einem amüsanten Joker-Hut ist es ihnen möglich, sowohl ihre eigene Schnelligkeit und Gesundheit zu erhöhen, als auch Gruppenmitgliedern zu helfen.

Nach der Beförderung zum Gaukler oder Assassinen werden die Skills umso vielseitiger. Werdet unsichtbar, vergrabt euch in der Erde und versteckt euch in einer Nudelkiste, um euren Gegnern auszuweichen und euch gleichzeitig bessere Angriffsmöglichkeiten zu bieten.

Dragonica - Trailer #1
Gpotato hat einen ersten Trailer zum kommenden MMO Dragonica veröffentlicht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Kommentarezum Artikel