Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : PvP-System des MMORPGs vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue MMORPG Dragonica wird im ersten Halbjahr 2009 in seiner europäischen Version auf dem Portal www.gpotato.eu auf Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein. Während sich das gPotato-Team darauf vorbereitet, können wir euch jetzt schon das PvP-System vorstellen, welches für alle Spieler ab Level 20 verfügbar sein wird.

Dragonicas PvP soll aufregende Arcade-Style-Action, ein einfaches und leicht zu bedienendes Interface und abenteuerliche Kämpfe bieten, die es bis zu 10 Spielern erlauben, Kopf-an-Kopf zu kämpfen. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, sowohl alleine als auch im Team mit anderen Spielern zu kämpfen. Von Haus aus werden das klassische Deathmatch und der Modus Last Man Standing mit von der Partie sein, weitere Modi werden später folgen, wie z.B. das beliebte Capture the Flag und ein Gildenkrieg-Modus.

PvP kann in verschiedenen Gegenden im Land von Dragonica gespielt werden, wie zum Beispiel auf den engen Wegen einer unterweltlichen Magma-Höhle, in den wirren Windungen eines mysteriösen Labyrinths, in einem Pilz-Dorf tief in den dunklen Wäldern oder sogar in der Öffnung eines aktiven Vulkans. Ausdauernde Spieler unter euch können die im PvP angesammelten Kombat-Punkte für einmalige Rüstungsstücke eintauschen und sich entsprechend ausrüsten.

Ganz gleich, ob ihr eher zu den Hardcore- oder zu den Casual-Spielern gehört, ihr könnt zwischen Quests und dem Battle-Modus jederzeit schnell und einfach wechseln. Einem Battleground beizutreten oder selber einen zu starten, soll einfach und leicht zu verstehen sein.

Dragonica - Archer Trailer
Nutze die Macht der Zauber in Dragonica.

Kommentarezum Artikel