Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Crown : Cross-Play kommt in künftigem Update

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheint Dragon's Crown, nun wurde auch ein Feature bestätigt, das sich in Anbetracht der beiden Plattformen auch anbietet. Entwickler Vanillaware bestätigte nun, dass man ein Cross-Play-Features zwischen den PS3- und Vita-Versionen des Spiels anbieten werden.

Ein solches soll per Patch nachgeliefert werden. Der Cross-Play-Patch wurde gestern in Japan angekündigt und auch bereits für Nordamerika bestätigt; auch eine entsprechende Veröffentlichung in Europa dürfte damit nicht zu weit entfernt sein. Weitere Details zum Thema sind bislang aber leider nicht bekannt.

Dragon's Crown - Launch Trailer
Der Launch-Trailer zum Action-RPG Dragon's Crown zeigt massig Spielszenen.

Kommentarezum Artikel