Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Crown : Patch bringt Cross-Play-Feature nun auch nach Europa

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dass Vanillaware eifrig an einem Cross-Play-Patch für Dragon's Crown arbeitet, war bereits bekannt. Nun ist das kostenlose Update endlich auch in hiesigen Gefilden erschienen und erlaubt euch, auf PS3 und PS Vita zusammen zu spielen.

Während der Patch seid einer Woche in Nordamerika verfügbar ist, mussten sich europäische Fans des Spiels noch eine Weile gedulden. Ursprünglich war die Funktion pünktlich zum Veröffentlichungstermin geplant. Dragon's Crown hat in unserem Test sehr gut abgeschnitten und dürfte stark vom Cross-Play-Feature profitieren. Zudem könnt ihr euren Spielstand auf beide Plattformen transferieren.

Dragon's Crown - Video Review
Sich mit unproportionierten Charakteren durch schöne Fantasy-Welten prügeln und Schätze looten - das ist Dragon's Crown. Wir haben es für euch getestet.

Kommentarezum Artikel