Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Crown : Release in Europa wahrscheinlich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet Atlus an der Fertigstellung des Actionspiels Dragon's Crown. Bislang war jedoch nicht abzusehen, ob das Spiel dann auch tatsächlich seinen Weg zu uns nach Europa findet. Mittlerweile gibt es zumindest Anzeichen dafür, dass es das Spiel auch im europäischen Handel geben wird. Offenbar hat sich ein Publisher gefunden, der sich um den Vertrieb bei uns kümmern wird.

Das australische Classification Board hat Dragon's Crown jetzt mit einer Altersfreigabe versehen. Dort wird NIS America als verantwortlicher Publisher aufgeführt. Das Unternehmen vertrieb in der Vergangenheit oftmals die Spiele von Atlus auch in unseren Gefilden. Eine offizielle Bestätigung für einen Europa-Release gibt es jedoch noch nicht.

Dragon's Crown - E3 2013 Gameplay Trailer
Auch zu Dragon's Crown für PS3 und PS Vita gibt es aus Los Angeles neue Spielszenen in einem Trailer.

Kommentarezum Artikel