Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma Online : Millionenmarke in Japan geknackt

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Japan wurde unlängst der Online-Ableger Dragon's Dogma Online offiziell veröffentlicht. Seither findet das Spiel durchaus Anklang in Fernost; das geht nun auch aus einer neuen Pressemitteilung hervor.

In dieser wird bestätigt, dass Dragon's Dogma Online seit dem Release am 27. August 2015 für PC, PS3 und PS4 mehr als eine Million Mal heruntergeladen wurde. Nicht jeder dürfte sich aber schon intensiv mit dem Titel beschäftigt haben, denn bis zum 09. September wurden laut offiziellen Angaben 370.000 Charaktere kreiert.

Ob und wann das Spiel in den Westen kommt, ist weiter unklar.

Dragon's Dogma Online - Launch Trailer (jap.)
Zum Spielstart von Dragon's Dogma Online in Japan gibt es hier für euch den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel