Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Probeversion angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom heute mitteilte, bekommt das Open-World-Action-Rollenspiel Dragon's Dogma am 24. April eine exklusive Testversion. Während die Xbox-Spieler unter euch zum genannten Zeitpunkt sich schon vorzeitig in die Schlacht stürzen dürfen, müssen sich Sonys europäische PlayStation-3-Anhänger bis zum 25. April gedulden. Dann wird die Demo im Sony Entertainment Network (SEN) verfügbar sein.

Die Probeversion umfasst zwei Charakterklassen und die ersten beiden Missionen. In jeder wird eine besondere Bedrohung auf euch warten. Eine Charakterimportierung aus der Demo in das vollwertige Spiel wird möglich sein.

Dragon's Dogma wird am 25. Mai diesen Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Dragon's Dogma - Captivate 12 Undead Gameplay Trailer
Der zweite Trailer von der Captivate 12 aus Rom stellt euch die Untoten in Dragon's Dogma vor.

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen