Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Prophet : Umfassende Änderungen am MMO

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Fantasy-Onlinespiel Dragon's Prophet bekommt die bislang größte Veränderung seit der Veröffentlichung spendiert. Wie die Macher heute in einer Pressmail bestätigten, wird das Meisterschaftssystem grundlegend erneuert und verbessert; dieses gilt als eine der Kernmechaniken des Titels.

Im Zuge der Überarbeitung sollt ihr künftig in der Lage sein, euch weiter zu spezialisieren und so die Effektivität im Einzel- und Gruppenspiel zu steigern. Das System wurde damit rund um die verschiedenen Waffenkategorien aufgebaut, die mit einer speziellen Rolle (Heiler, Tank oder Damage Dealer) verbunden sind. Überarbeitet wurden außerdem die Stadtgebiete sowie das Schatzsuche-System, das fleißigen Spielern nun höherwertige Belohnungen spendieren soll.

Neue Cutscenes und Hinweise im Start-Bereich sowie neue Quests in der Startstadt Puretia runden das heutige Update ab.

Dragon's Prophet - Porthis Flythrough Trailer
In neuer Inhalts-Patch zu Dragon's Prophet integriert unter anderem die neue Bergregion Porthis, die hier zu sehen ist.

Kommentarezum Artikel