Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Prophet : Update 1.1 bringt frische Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen hinter dem Online-Rollenspiel Dragon's Prophet haben sich keineswegs auf die faule Haut gelegt, sondern vielmehr eifrig am neuen Patch auf Version 1.1 gearbeitet. Dieser steht ab dem heutigen Freitag auf den europäischen Servern zur Verfügung und bringt auch neue Inhalte mit sich.

So steht euch nun die neue Region Winterflut zur Verfügung, in dem es auch vier neue Dungeons zu erforschen gilt. Das Maximallevel wurde in diesem Zusammenhang auf 70 angehoben. Darüber hinaus gibt es auch eine neue Drachenkammer sowie zahlreiche Veränderungen am Balancing des Spiels. Für Gilden soll vor allem das neue Drachenheiligtum interessant sein, denn dort will ein besonders schwerer neuer Bossgegner besiegt werden.

Dragon's Prophet - Laedis Story Trailer
Der dritte und letzte neue Clip erzählt die Geschichte von Laedis.

Kommentarezum Artikel