Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakengard 2 kommt nach Europa : Ubisoft sichert sich die Publishing-Rechte ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Ubisoft heute bekannt gab, wurde ein exklusiver Publishing-Vertrag mit Square Enix über die Veröffentlichung von 'Drakengard 2' in Europa und Nordamerika abgeschlossen. Ubisoft übernimmt dabei den Vertrieb des für die PS2 erscheinenden Titels. 'Drakengard 2' ist ein Action-Rollenspiel, das auf dem Szenario des Originaltitels aufbaut. Nach der Veröffentlichung in Japan im Juni wurde das Spiel ein sofortiger Erfolg und stürmte die japanischen Verkaufscharts mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren in der ersten Woche. Hierzulande soll das Spiel nun im März 2006 veröffentlicht werden.

Ein paar erste Bilder gibt es als Appetithäppchen in unserer Screenshot-Sektion.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentarezum Artikel