Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang: Am Fluß der Zeit : dtp veröffentlicht eine personalisierte Version für Vorbesteller

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inzwischen ist es wohl gang und gäbe, dass zu größeren Titeln eine Collector's Edition erscheint. Publisher dtp ließ sich jetzt für den neusten Drakensang-Teil, der im Februar erscheint, etwas ganz besonderes einfallen: eine Personal Edition. Hierbei handelt es sich um einzeln gefertigte Buchverpackungen mit individuellem Vor- und Nachnamen. Aber dem sei nicht genug, denn ein Gegenstand im Spiel soll auch den eigenen Namen tragen. Ebenso liegt dieser Edition ein gedrucktes Inrah-Kartendeck samt Boltan-Regeln bei (ein beliebtes Kartenspiel in Aventurien), der Soundtrack in ebenfalls personalisierter Verpackung, eine DINA-2-Stoffkarte von Aventurien, ein doppelseitig bedrucktes A3-Poster und ein Echtheitszertifikat - alles in allem wird dem Käufer also eine Menge geboten.

Interessant übrigens: Die personalisierte Edition soll nicht limitiert sein. Dafür gibt es sie nur über Amazon und nur bis zum 06. Dezember, da dtp natürlich etwas Vorlaufzeit für die einzelne Umsetzung braucht. Der Vorverkauf soll noch in den nächsten Tagen starten und die Edition soll knappe 90 Euro kosten.

Drakensang: Am Fluss der Zeit - GC 2009 Präsentation
Auf der Gameswelt-Bühne wurde das Prequel zu Drankensang vorgeführt - moderiert von Felix Rick.

Kommentarezum Artikel