Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang Online : Release 101 ist online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Drakensang Online arbeiten immer noch fließig an ihrem Free-to-Play-Rollenspiel und versorgen ihren Titel weiterhin mit neuen Patches. Nach dem letzten großen Update steht uns nun schon wieder eine neue Version ins Haus, die diesmal allerdings nur ein paar kleinere Detailverbesserungen bringt. Vorranging werden kleinere Fehler behoben, doch auch beim Balancing hat sich wieder einiges getan.

Nach dem Aufspielen des Patches mit der Releasenummer 101 kann Uraltes Wissen nicht mehr über das derzeit erreichbare Maximum gesammelt werden. Bereits darüber hinaus gesammeltes Wissen bleibt allerdings erhalten. Als weitere wichtige Neuerung führt der Entwickler die Reparaturkosten bei den Schmieden, die nun schon auf dem ersten Bildschirm ersichtlich sind, an.

Drakensang Online - Bigpoint 2013 Trailer
Seht euch hier den Trailer zum Browser basierten Action RPG Drakensang Online an.

Kommentarezum Artikel