Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreadnought : Anmeldung zur Closed Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Yager gab zusammen mit Grey Box und Six Foot zur gamescom den Beginn der Anmeldephase zum geschlossenen Betatest des kommenden PC-Titels Dreadnought bekannt. Wer zu den ersten zählen möchte, die den teambasierten Weltraum-Actiontitel anzocken können, darf sich ab sofort unter www.playdreadnought.com registrieren.

Der auf der Unreal Engine 4 basierende Titel soll offiziell im kommenden Jahr 2016 starten. Abgesehen von der Closed Beta kann das Spiel aber auch auf der gamescom vorab gespielt werden. Interessierte können den Team-Deathmatch-Modus in Halle 8.1 an C020 zocken; zur Verfügung stehen dort zwei spielbare Karten.

Dreadnought - Developer Gameplay Walkthrough Trailer #2
Der zweite Entwickler-Walkthrough zeigt euch gleich zehn Minuten lang neue Spielszenen aus Dreadnought.

Kommentarezum Artikel