Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreadnought : PS4-Version + Closed Beta angekündigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Sci-Fi-Actiontitel Dreadnought war bis dato ausschließlich auf dem PC zuhause, doch im Rahmen der PlayStation Experience wurde nun auch eine Konsolenfassung angekündigt.

Six Foot wird sein klassenbasiertes Sci-Fi-Actionspiel demnach auch auf die PlayStation 4 bringen. Im kommenden Jahr 2017 sollt ihr auf Sonys Heimkonsole ganze Flotten von Raumschiffen anführen und aufeinander los lassen können.

Im Spiel übernehmt ihr besagte Flotten von Raumschiffen; vor und während der Kämpfe könnt ihr dann ein aktives Schiff auswählen. Über fünfzig Schiffe wird es aus den fünf Klassen Schwer, Angriff, Sniper, Unterstützung und Erkundung geben. Jedes kann an persönliche Kampftechniken und eigene Spielstile angepasst werden.

In den kommenden Monaten soll es weitere Details geben. Auch PlayStation-exklusive Inhalte wurden ebenso wie ein Betatest im Jahr 2017 wurden angekündigt. Für den Augenblick müsst ihr euch aber noch mit dem neuen PSX-Trailer zufrieden geben.

Dreadnought - PSX 2016 Trailer
Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2016.

Kommentarezum Artikel