Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreadnought : Yager kündigt Weltraum-Titel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach den Pressekonferenz gestern Nacht ist die E3 in Los Angeles in vollem Gange. Passend dazu hat auch das deutsche Entwicklerstudio Yager nun sein neuestes Projekt offiziell vorgestellt: Dreadnought.

Dabei handelt es sich um ein Sci-Fi-Weltraum-Epos, das in einem futuristischen Kriegs-Setting angesiedelt ist. Riesige Raumschiffe dominieren in einer Galaxie voller Chaos, wobei ihr die Kontrolle über eben solche erhalten werdet. Dazu gehören nicht nur die Waffen eines Schiffs, sondern auch Sub-Systeme, die Crew, Rüstungssysteme und mehr.

Veröffentlicht werden soll das auf der Unreal Engine 4 basierende Dreadnought Anfang des kommenden Jahres 2015 für den PC; den erste Teaser-Clip haben wir euch direkt an diese Meldung angehängt. Die offizielle Spielwebseite könnt ihr unterdessen hier aufrufen.

Dreadnought - E3 2014 Teaser Trailer
Yager hat mit Dreadnought einen neuen Sci-Fi-Titel offiziell angekündigt; wir zeigen den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel