Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Adventure Company bringt Agatha Christie-Spiele : Fünf Titel geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Chorion PLC, Inhaber, Entwickler und Manager von creative content, und DreamCatcher Interactive, weltweiter Herausgeber interaktiver Unterhaltungsmedien, kündigten heute eine strategische Partnerschaft an. Die Unternehmen werden PC-Spiele entwickeln, die auf den Werken der wohl bekanntesten aller Kriminalautoren, Agatha Christie, basieren. Es ist somit das erste Mal, dass Agatha Christie Ltd. eine Lizenz zur Produktion eines Mystery-Rollenspiels an einen Computer-Spiele-Hersteller vergibt.

    Eine Serie von insgesamt fünf noch nicht näher benannten PC-Spielen wird innerhalb der nächsten sechs Jahre für den Weltmarkt entwickelt. Herausgegeben wird sie von The Adventure Company, dem Adventure-Label von DreamCatcher Interactive.

    Kommentarezum Artikel