Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall Chapters: The Longest Journey : Auf Konsolen exklusiv für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Red Thread Games hat sich während der gamescom per Twitter zu Wort gemeldet und frische Details zu Dreamfall Chapters: The Longest Journey bekannt gegeben. Demnach sei das Adventure im Episodenformat weiterhin für den PC eingeplant, für den es auch als erstes veröffentlicht werden.

Neu ist hingegen die Nachricht, dass der Titel im Konsolenbereich exklusiv Sonys PlayStation 4 vorbehalten bleiben wird. Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es gegenwärtig aber in beiden Fällen noch nicht, wenngleich man für den PC ursprünglich November 2014 anvisierte. Ob dieser Termin noch gilt, bleibt abzuwarten; für die PS4 dürfte es dann frühestens 2015 soweit sein.

Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Reborn Trailer
Zum ersehnten PC-Titel Dreamfall Chapters gibt es heute einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel