Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall Chapters: The Longest Journey : Konsolenversionen sind fest eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat sich als geeignetes Sprungbrett für viele Entwickler von Adventures herausgestellt. Auch Dreamfall Chapters: The Longest Journey sicherte sich die Finanzierung über Kickstarter. Der Erfolg der Kampagne ermöglicht nun sogar eine Umsetzung für die Konsolen.

Lead Developer Ragnar Tornquist bestätigte, dass man Konsolenversionen von Dreamfall Chapters: The Longest Journey fest eingeplant habe. Lediglich über die Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen soll, ist man sich noch nicht ganz einig. Am wahrscheinlichsten sind derzeit Fassungen für Xbox One und PlayStation 4, so Tornquist. Eine Version für die Wii U schloss der Entwickler allerdings auch nicht aus. Derzeit führt das Studio noch Gespräche mit allen drei Konsolenherstellern.

Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Debut Trailer
Das bereits erfolgreich via Kickstarter finanzierte Adventure Dreamfall Chapters bekommt mit diesem Trailer neue, bewegte Eindrücke spendiert.

Kommentarezum Artikel