Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall Chapters: The Longest Journey : Million geknackt, Europolis vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne zum dritten Adventure-Teil Dreamfall Chapters: The Longest Journey ist weiter auf Erfolgskurs. Nachdem bereits das anvisierte, ursprüngliche Ziel von 850.000 US-Dollar binnen kürzester Zeit geknackt wurde, ist nun bei aktuell 14 verbleibenden Tagen nun auch die Millionengrenze gefallen.

Dadurch wurde auch ein neues Zusatzziel erreicht, das dem Spiel einen erweiterten Umfang inklusive zusätzlicher Charaktere bringt. Darüber hinaus wurden auch die nächsten erweiterten Ziele enthüllt. Bei 1,05 Millionen Dollar können sich die Spieler in das "House of All Worlds" begeben und dieses erkunden.

Werden 1,1 Millionen Dollar in der Finanzierungskampagne erreicht, dann gibt es ein interaktives Buch, das die bisherigen Geschehnisse der Saga noch einmal zusammenfasst. Bei 1,15 Millionen Dollar gibt es einen erweiterten Soundtrack samt einer höheren Anzahl an involvierten Live-Instrumenten und Stimmen. Zu guter letzt erwartet euch bei 1,25 Millionen Dollar auch eine deutsche und französische Lokalisierung des Spiels. Dabei soll es nicht nur Untertitel geben, sondern auch eine komplette deutsche Vertonung der Charaktere.

Unabhängig dieser neuen Finanzierungsziele hat man außerdem auch einen der Schlüsselorte der wissenschaftlichen Spielwelt Stark vorgestellt: Europolis. Dabei handelt es sich um einen Stadtstaat, der aus den früher unabhängigen Staaten Polen, Deutschland, Tschechien, Belgien und den Niederlanden gegründet wurde. Europolis ist damit im Jahr 2220 das Herz Europas im Spiel.

Kommentarezum Artikel