Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nachfolger von The Longest Journey angekündigt : Funcom arbeitet an einem Sequel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Adventures langsam aber sicher wieder auf die Bühne der PC-Spiele zurückkehren, kündigte auch Funcom nun einen neuen Vertreter des Genres an. Mit 'The Longest Journey 2' kommt dabei sogar einer der am längsten erwarteten Nachfolger.

Schon 'The Longest Journey' konnte vor gut drei Jahren mit seiner Heldin April Ryan Spieler auf aller Welt beeindrucken, doch ein Sequel rückte nach den schlechten Aussichten für das Genre zunächst in weite Ferne. Mittlerweile hat sich die Situation jedoch ein wenig geändert, so dass Anfang dieser Woche bereits das Konzept für den Titel angenommen wurde und die Arbeiten an dem Spiel unter Mitwirkung einiger Entwickler des Vorgängers begonnen haben.

Kommentarezum Artikel

Dreamfall: The Longest Journey
Gamesplanet.comDreamfall: The Longest Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen