Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall - E3-Trailer : Jetzt zum Download ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben Ataris 'Fahrenheit' gilt Funcoms 'Dreamfall' als die Adventure-Hoffnung dieses Jahres. Für Fans des Genres sicher Grund genug, jedes Detail über das Spiel mit größter Vorfreude aufzusaugen. Heute haben wir daher auch etwas ganz Besonderes für euch: Den E3-Trailer des Spiels, der unter anderem erstmals die dritte Welt zeigt: den Winter. Der Download des Movies schlägt mit rund 66 MegaByte zu Buche.

'Dreamfall' beginnt dort, wo der Vorgänger aufgehört hat. Ihr schaut zwar der Protagonistin des Vorgängers, April Ryan, noch das ein oder andere mal über die Schultern, übernehmt aber primär den Part einer jungen Frau namens Zoe Casteo. Diese wird zu Beginn des Spiels immer wieder von mysteriösen Visionen geplagt, deren genauen Ursprung sie anfangs nicht ergründen kann. Erst als ein enger Freund auf unerklärliche Art und Weise verschwindet, wird Zoe bewusst, dass ihre Phantasien auf irgendeine Art und Weise eng mit der Wirklichkeit zusammenhängen.

Weitere Infos könnt ihr unserem First-Look von der E3 entnehmen.

Kommentarezum Artikel

Dreamfall: The Longest Journey
Gamesplanet.comDreamfall: The Longest Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen