Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamlords - Deutsche Closed Beta : Jetzt anmelden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gamigo hat sich die deutschen Rechte an dem Online-Strategiespiel 'Dreamlords' gesichert und kündigt für Anfang September den Launch der deutschen Version an. Wer schon jetzt einen Blick in das Spiel werfen möchte, sollte sich für die Closed Beta registrieren.

'Dreamlords' ist ein Mix aus strategischem Aufbaupart, der über den Webbrowser erreichtbar ist und einem Echtzeitstrategieteil, der über einen speziellen Client mit 3D-Grafik gespielt wird. Hinzu kommen noch die Charakterentwicklung eines Rollenspiels. Entwickelt wurde 'Dreamlords' vom Studio Lockpick Entertainment aus Schweden.

Spieler übernehmen dabei die Rolle eines mystischen „Dreamlords“, einer magischen Kreatur, erschaffen aus den Alpträumen des „Dreamers“ – dem Schöpfer des Universums. Obwohl ein „Dreamlord“ die Kontrolle über seine Untertanen übernimmt, ist er selbst ein mächtiger Kämpfer und als zentraler Spielercharakter der Schlüssel zum Sieg des eigenen Imperiums.

Die Anmeldung findet ihr ab sofort auf der deutschen Webseite.

Kommentarezum Artikel