Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Challenge-System reaktiviert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Release von DriveClub vor zwei Monaten nicht ganz reibungslos verlief, waren die Entwickler von Evolution gezwungen, einige Features des Rennspiels abzuschalten, um Server-Problemen entgegenzuwirken.

Unter anderem wurde so das Challenge-System deaktiviert, das es euch erlauben sollte, Time Trials mit Freunden oder konkurrierenden Clubs zu teilen. Wie das Magazin videogamer.com berichtet, wurde genau dieses Feature jetzt wieder aktiviert. Um für den katastrophalen Launch zu entschädigen, hat sich das Entwicklerstudio übrigens dazu entschlossen, einige zusätzliche Inhalte kostenlos anzubieten (wir berichteten).

DriveClub erschien am 8. Oktober 2014 exklusiv für die PlayStation 4.

DriveClub - Ignition Free DLC-Pack Trailer
Kostenfrei wird der Ignition-DLC zu DriveClub angeboten; hier gibt es erste Eindrücke.

Kommentarezum Artikel