Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Director versichert: Veröffentlichung noch 2014

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Kommentar von Product Development Head Scott Rohde von Sony im März, die Arbeiten an DriveClub seien "zurück ans Reißbrett" gewandert, schreckte er die PS4-Fans auf. Manch einer befürchtete schon eine Verschiebung auf 2015.

Dem ist aber nicht so, beruhigte Design Director Paul Rustchynsky auf Twitter: "[Es] kommt weiterhin 2014, leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich wünschte, ich könnte einen Zeitrahmen geben, aber im Moment darf ich dazu wirklich nichts sagen."

Außerdem ergänzte Rustchaynsky seinen jüngst gemachten Kommentar, Mikrotransaktionen seien eine "Plage", von der das Rennspiel nicht befallen sei: "Um klar bezüglich Mikrotransaktionen zu sein, DriveClubwird natürlich Inhalte zum Kaufen / Downloaden bieten. Aber es wird keine 'Verbrauchsgüter' geben."

DriveClub - Drive Together, Win Together Trailer
Rockt mit Freunden zusammen die Rennstrecke und lasst in DriveClub ordentlich die Reifen qualmen.

Kommentarezum Artikel