Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : PS-Plus-Edition steht kurz vor der Fertigstellung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es gibt erneut neue Informationen zur versprochenen, aber nie erschienenen PS-Plus-Edition des Rennspiels DriveClub. Nachdem der letzte Patch bereits Änderungen der Server vornahm und so die Weichen für die kostenlose Edition stellen sollte, äußerte sich Game Director Paul Rustchynsky erneut via Twitter zum Entwicklungsstatus.

So antwortet er auf die Frage, wann denn PS-Plus-Mitglieder endlich ihre versprochene Version erhalten, dass die Edition sich "in den finalen Zügen der Entwicklung" befinden solle. Ursprünglich sollte die kostenlose Probeversion zeitgleich mit dem Release des Spiels am 07. Oktober 2014 erscheinen.

DriveClub - French Connection Race Gameplay Trailer
Auch zu DriveClub gibt es per Trailer mal wieder neue Rennszenen in bewegter Form.

Kommentarezum Artikel