Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : PS-Plus-Edition wird abgespeckt sein

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zum Start der PlayStation 4 bekommen Mitglieder von PlayStation Plus direkt mal das von Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub kostenlos dazu. Wie Sony auf seiner E3-Pressekonferenz hervorhob, handelt es sich allerdings um eine "PS-Plus-Edition".

Was genau damit gemeint ist, beantwortete der eifrige Twitterer Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios von Sony Computer Entertainment, nun über den Kurznachrichtendienst: "Die DriveClub PS-Plus-Edition wird alle großartigen Online-Funktionen von DriveClub haben, aber mit weniger Inhalten (Fahrzeuge, Strecken, etc.)."

Wer gefallen an dem Titel gefunden hat und ihn gerne auf die "Vollversion" erweitern möchte, wird dafür ein vergünstigtes Download-Paket herunterladen können, versprach Yoshida weiter.

Unsere frischen Eindrücke vom Rennspiel direkt von der E3 in Los Angeles lest ihr in der Vorschau.

DriveClub - E3 2013 Trailer
Per Trailer präsentiert Sony hier seinen PS4-Racer DriveClub auf der E3.

Kommentarezum Artikel