Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub VR : PSVR-Ableger offiziell angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der Schließung des Entwicklerstudios war das Schicksal von DriveClub VR zunächst etwas unklar, doch nun wurde der Titel hochoffiziell angekündigt.

Die japanische Niederlassung von Sony brachte nun Licht ins Dunkel und kündigte die VR-Version des PS4-Rennspiels offiziell an. In Japan wurde der Titel gleichzeitig auch als Launch-Titel bestätigt; für den Westen steht diese Bestätigung zunächst noch aus.

Die VR-Version wird voraussichtlich eine realistische First-Person-Cockpit-Perspektive zu bieten haben und auch auf 3D-Audio setzen. Laut Game Director Paul Rustchynsky zeichnet für die Entwicklung das gleiche Team verantwortlich, wie für das Original, auch wenn die Evolution Studios zwischenzeitlich geschlossen wurden. Der Director bestätigte außerdem, dass es auch eine Reihe an neuen Tracks geben wird.

DriveClub - No Limits Update Preview Trailer
Mit No Limits steht noch im Februar der nächste DLC zu DriveClub in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel