Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Spielbar auf der E3 in Los Angeles

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wird es auf der E3 in Los Angeles besonders spannend. Schließlich findet dort der Konsolenkrieg Xbox One gegen PlayStation 4 ihren vorläufigen Höhepunkt. Auf der Messe führen sowohl Microsoft als auch Sony ein neues Rennspiel ins Feld, um die Spieler von den Qualitäten ihrer neuen Heimkonsole zu überzeugen.

Während Microsoft ganz auf Forza Motorsport 5 setzt, möchte Sony den Racer DriveClub präsentieren. Auf der E3 wird das neue Rennspiel für die PlayStation 4 im Detail vorgestellt. Jetzt gab Entwickler Evolution Studios bekannt, dass der Titel auf der Messe sogar spielbar sein wird. Ein genauer Releasetermin für DriveClub ist noch nicht bekannt.

DriveClub - E3 2013 Conversations with Creators Trailer
Die Entwickler reden unter anderem über ihr Spiel DriveClub, die Features der PS4 und die kommende E3.

Kommentarezum Artikel