Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Weitere DLC-Inhalte nach dem Season Pass

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Innerhalb der kommenden zwei Wochen soll der letzte Zusatzinhalt zu DriveClub innerhalb des Season Pass veröffentlicht werden. Doch auch danach müssen sich Rennspieler auf der PS4 keine Sorge machen: Nachschub ist in Arbeit!

Diesen Umstand bestätigten die Evolution Studios nun in Person von Game Director Paul Rustchynsky. Nach der Veröffentlichung des letzten Season-Pass-DLCs werde es für das Team noch keine Pause geben, so der Director, schließlich sei dieser keineswegs das letzte Update zu DriveClub. "Erwartet noch weitere aufregende Inhalte von uns nach dem Season Pass", so Rustchynsky abschließend. Details sind aber noch nicht bekannt.

DriveClub - RPM Expansion Pack Trailer
Dieser Trailer stellt euch noch einmal das RPM Expansion Pack zum PS4-Rennspiel vor.

Kommentarezum Artikel