Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Wird auf Mikrotransaktionen verzichten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mikrotransaktionen liegen auch bei Vollpreis-Rennspielen wie Gran Turismo 6, Forza Motorsport 5 oder dem kommenden The Crew im Trend. Die Evolution Studios, genauer gesagt Design Director Paul Rustchynsky, halten davon jedoch nicht viel.

"Sogar Trials wurde von dieser Plage infiziert", twitterte Rustchynsky bezugnehmend auf das jüngst veröffentlichte, mit Mikrotransaktionen finanzierte Trials Frontier für Smartphones und Tablets. Auf die Aussage eines Twitter-Nutzers, er hoffe, dass DriveClub frei von Mikrotransaktionen sein wird, versicherte Rustchynsky kurz und knapp: "Absolut."

Für das PS4-exklusive Rennspiel gibt es indes weiter keinen Termin. Sony versicherte Ende März lediglich, der Titel mache "spektakuläre Fortschritte".

DriveClub - Norway Impact Trailer
Die Evolution Studios nehmen euch in dem zehnsekündigen Clip mit auf die Strecke in Norwegen.

Kommentarezum Artikel