Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: San Francisco : 130 lizenzierte Fahrzeuge mit vollem Schadensmodell

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf einem Event haben wir uns kürzlich wieder rund um Driver: San Francisco für euch informiert und dabei auch die Möglichkeit wahrgenommen, Lead Designer Jean-Sebastian Decont einige Fragen zu stellen. Dabei äußerte sich der Entwickler ausgiebig zum "Shift"-Feature und wie dieses in die Handlung eingepflegt werden soll.

"Ja, Driver war schon immer in der Wirklichkeit verankert. Es ist eine Cop-Geschichte, sehr düster. Dieses Fantasie-Element darin zu haben, ist sicher überraschend. Wir versuchten unser Möglichstes, es in die Cop-Handlung einzubetten, um etwas sehr Ansprechendes und Interessantes zu erschaffen – selbst mit diesem Fantasie-Aspekt. Ubisoft ist es immer sehr wichtig, dass jedes enthaltene Spielelement im großen Kontext eines Spiels gerechtfertigt ist. Daher haben wir dies versucht", so Decont hierzu.

Darüber hinaus bestätigte Decont auch, dass es insgesamt 130 lizenzierte Fahrzeuge in Driver: San Francisco geben wird, mit denen ihr euch auf über 200 Kilometer Straßennetz austoben dürft. Alle Karossen werden dabei über ein vollständiges Schadensmodell verfügen.

Das komplette Interview mit weiteren Informationen erwartet euch auf GamesweltTV.

Driver: San Francisco - Cars Trailer
Ubisofts neuester Trailer zu Driver: San Francisco zeigt euch die Karren, die im Spiel sehnsüchtig auf euch warten.

Kommentarezum Artikel