Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver : Nachfolger schon in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Ubisoft vor gut zwei Jahren die Lizenzrechte für 'Driver' von Atari übernahm, klang das wie ein gelungener Coup: Bekannte Marke, die im Action-Adventure-Bereich angesiedelt ist - da hatte man noch nichts zu bieten. Klar, die letzten Auskopplungen der Serie waren für die Tonne. Doch man denke an 'Tomb Raider', eine Marke, die von Crystal Dynamic grundsaniert wurde. Das wäre doch auch mit 'Driver' möglich, dachte man da.

Und seither: Ruhe. Plötzlich kommt aber doch wieder Schwung in die Geschichte. BBC hatte kürzlich die Gelegenheit, das Studio von Entwickler Reflections in Newcastle zu besuchen. In dieser auf Video festgehaltenen Studio-Tour wird dabei nicht nur erwähnt, dass an einem neuen 'Driver'-Spiel gearbeitet wird, sondern auch gezeigt, dass man derzeit schon an Fahrzeugmodellen und Charakteren für Zwischensequenzen arbeitet. Ubisoft selbst wollte sich zu dem Thema nicht äußern und hat derzeit auch nichts anzukündigen - da ist ihnen das BBC wohl zuvor gekommen.

Nähere Details sollten dann aber in den kommenden Wochen und Monaten aufschlagen, lässt sich vermuten. Gut möglich, dass das neue 'Driver' eine Überraschung für die E3 oder die Games Convention gewesen wäre. Vielleicht sehen wir dann ja schon die ersten Bilder und Videos vom Spiel.

Kommentarezum Artikel