Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: San Francisco : PC-Version verzögert sich

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Am 1. September dieses Jahres und damit bereits in knapp drei Wochen wird Driver: San Francisco für Xbox 360, Wii und PlayStation 3 erscheinen. Doch was ist mit der angekündigten PC-Version? Die verspätet sich leider.

Anstatt wie ursprünglich geplant ebenfalls am 1. September, steht die Fassung für heimische Computer erst am 27. September in den Läden. Für die bereits bestätigte Mac-Version gibt es dagegen noch gar keinen Termin. Eine Demo zu Driver: San Francisco ist außerdem seit gestern für Konsolen erhältlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ubisoft kurzfristig die PC-Versionen großer Spiele nach hinten schiebt: Schon Assassin's Creed II und Brotherhood, From Dust und Call of Juarez: The Cartel verzögerten sich um einige Wochen.

Driver: San Francisco - Singleplayer Demo Trailer
Am heutigen Mittwoch erscheint die PS3- und X360-Demo zu Driver: San Francisco; als Appetizer zeigen wir euch den offiziellen Trailer zu eben dieser.

Kommentarezum Artikel