Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beeindruckender DroneZ - Benchmark : Umwerfende Grafik-Demo zum Knobel-Action-Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Informationen zu 'DroneZ' gibt es noch nicht, doch nun hat Entwickler Zetha gameZ eine erste Grafik-Demo des Spiels zum Download bereitgestellt. Auf der offiziellen Seite könnt ihr diesen knapp 63 MB grossen Benchmark herunterladen, der eindrucksvoll beweist, was die eigens für das Spiel programmierte Engine alles leisten kann. Die Hardware-Anforderungen für dieses kleine Tool sind allerdings horrende.

Mindestens 256 MB RAM solltet ihr euer eigen nennen, wenn ihr das Programm überhaupt starten wollt. Unterstützt wird unter anderem der brandneue Pentium 4 von Intel. Der Sound der quietschbunten Demo präsentiert sich in bester 3D-Qualität. Ganz besonderen Wert legten die Entwickler auf den Support von NVidias' momentanem Flaggschiff, der GeForce III. Wer diese absolute High-End Karten in seinem Rechner eingebaut hat, kommt in den Genuss von extra hochauflösenden Texturen und bombastischen Grafikeffekten. Auch ohne diese Grafik-Karte soll das Spiel aber mit aktuellen Konkurrenzprodukten wie 'Max Payne' mithalten können.

Den Link zu dieser Demo gibt es in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel