Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Merchants of Brooklyn - CryEngine 2 im Einsatz : Neuer Actiontitel aus San Diego ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Frankfurter Entwickler CryTek konnte seine opulente Grafik-Engine 'CryEngine 2', die unter anderem in dem Egoshooter 'Crysis' zum Einsatz kommen wird, an das neu gegründete US-Studio Paleo Entertainment lizenzieren. Der Entwickler aus San Diego wird die mächtige Middleware für den Actiontitel 'Merchants of Brooklyn' nutzen.

"Die Kombination aus den besten verfügbaren Render- und Physik-Funktionen gemeinsam mit dem 'Sandbox 2'-Editor haben für uns den Ausschlag geben, weder selbst eine Engine zu programmieren noch auf die Tools anderer Anbieter zurückzugreifen", zeigte sich Paleo-President Troy Latimer glücklich. Wann 'Merchants of Brooklyn' für den PC in den Handel kommt, steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel