Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS : Aussagen über DS-Nachfolger doch richtig?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen berichteten wir zunächst, dass Nintendos Präsident Satoru Iwata über den Nachfolger des hauseigenen Handhelds DS sagte, er werde eine stark verbesserte Grafik und eine Bewegungserkennung haben. Dann stellte Nintendo USA richtig, dass diese Aussage nur falsch interpretiert worden sei.

Jetzt erklärt wiederum die Zeitung, mit der das Interview geführt wurde, dass alles Geschriebene doch stimmt. Die Kollegen bei Kotaku erhielten auf eine entsprechende Anfrage die Antwort: "Der Artikel hat Iwatas Aussagen korrekt wiedergegeben."

Was stimmt denn nun wirklich? Wahrscheinlich werden wir es erst erfahren, wenn Nintendo das neue System offiziell vorstellt - was vielleicht sogar noch dieses Jahr sein soll, wenn man der EEDAR glauben darf.

Kommentarezum Artikel