Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Erfolgreicher Verkaufsstart in England

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der neue Nintendo-Handheld DSi hat in England durchaus einen Start nach Maß erwischt, wenngleich die ersten Verkaufszahlen mittlerweile etwas nach unten korrigiert wurde. Wie GameIndustry.biz zunächst berichtete, soll sich der Handheld am ersten Verkaufswochenende satte 103.000 Mal verkauft haben. Allerdings wurde die erste magische Grenze von 100.000 verkauften Einheiten doch nicht ganz geknackt. Nach neuen Erhebungen wanderten aber immerhin 92.000 Exemplare des DSi über die Ladentheke. Wie zu erwarten war, war der DSi damit die erfolgreichste Konsolenplattform in England in der vergangenen Woche.

Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

Kommentarezum Artikel