Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Millionenmarke in Japan geknackt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im November 2008 wurde in Japan die neueste Ausgabe des Nintendo DS, der DSi, veröffentlicht und der Handheld führt seitdem ein Leben auf der Überholspur. So führt die Nintendo-Konsole regelmäßig die japanischen Hardware-Verkaufscharts mit großem Vorsprung an. Da verwundert es kaum, dass nicht einmal zwei volle Monate nach dem Release im Land der aufgehenden Sonne die Millionenmarke vom DSi geknackt wurde.

Doch auch damit nicht genug! Es ist zu erwarten, dass Nintendo mit dem DS den nächsten Meilenstein noch in diesem Jahr erreicht. Der Nintendo DS verkaufte sich nämlich in allen Ausgaben bisher 24.859.874 Mal, da dürfte 2008 auch die 25-Millionen-Marke noch fallen. Wir gratulieren auf diesem Wege schon einmal!

Kommentarezum Artikel