Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DSF - Basketballmanager 2008 : Simulation für Basketball-Freunde ist fertig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Basketball-Bundesliga geht ab dem morgigen Mittwoch in die heiße Phase der Saison: mit der Partie des neuen Pokalsiegers Artland Dragons gegen die Telekom Baskets Bonn starten die Playoffs 2008, ehe am Donnerstag auch der amtierende Meister der Brose Baskets Bamberg (gegen die EWE Baskets Oldenburg) und Vorrunden-Primus ALBA Berlin (gegen die Eisbären Bremerhaven) in das Viertelfinale einsteigen. Passend dazu erwartet Basketball-Anhänger in Kürze auch entsprechendes Spiel-Vergnügen, denn wie uns heute im Rahmen einer Pressemeldung bestätigt wurde, hat der 'DSF - Basketballmanager 2008' den Goldstatus erreicht und befindet sich mittlerweile bereits im Presswerk.

Das von Greencode Software entwickelte Spiel, das euch einen Basketball-Verein managen und coachen lässt, soll demnach pünktlich ab dem 22. Mai 2008 erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis wird bei 29,99 Euro liegen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr euch auf der offiziellen Webseite.

Kommentarezum Artikel