Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - DSF - Basketballmanager 2008 : DSF - Basketballmanager 2008

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum DSF - Basketballmanager 2008 gibt es nun einen neuen Patch, der das Spiel auf Version 1.03 aktualisiert. Das Update könnt ihr kostenlos von unserem Server laden.

Changelog:

- Der Spielplan der BBL-Hauptrunde wurde entzerrt. Die Spiele finden nun deutlich häufiger an einem Sonntag statt. Diese Verbesserung wirkt nur beim Start eines neuen Spielstandes!
- Zuordnung von Spielernamen in 3D-Szenen bei Rebounds verbessert.
- Totoquoten etwas herabgesetzt und die Mindestanzahl Tipps auf sechs Spiele gesetzt.
- den Defensivspielern wird bei den Rebounds nun ein Positionsbonus zugeschrieben, der die Fähigkeiten erhöht.
- bessere Spieler spielen etwas seltener Foul
- In der Tabelle werden nun die Minuspunkte auch angezeigt
- Diverse Statistiken im Bereich "Beste Spieler" und nach dem Spiel wurden überarbeitet und korrigiert
- Der Text "Starting Five" wird nicht mehr beim Auswechseln während des Spiels angezeigt
- Im Statistikbereich "Beste Spieler" werden nun "Punkte/Spiel" und nicht mehr "Körbe pro Spiel" angezeigt
- Die Angriff- und Abwehrstärken in der Menüzusammenfassung werden nun korrekt angezeigt
- Die Treffer nach Rebounds werden nun immer korrekt in die Statistiken aufgenommen
- Offensivfouls werden nun immer korrekt in den Teamstatistiken aufgeführt
- Bei Verwendung eines großen User-Datenfiles konnte es nach Vereinswechseln in bestimmte Ligen zu Problemen kommen - gefixt
- Nach ca. 25 gespielten Saisons konnte es dazu kommen, dass die Textkommentare im Spiel nicht mehr ausgegeben wurden - gefixt
- Dem Spieler werden keine Vertragsangebote von Teams aus abgeschalteten Ligen mehr unterbreitet
- Spieler, für die Angebote gemacht wurden, verschwanden hin und wieder aus der Transfermarktanzeige - gefixt
- Bei Spielen, die mit erweiterten Daten (Userfile) gespielt wurden, konnte es durch unkorrekte Verarbeitung der vielen zusätzlichen Ligen zu diversen Problemen kommen, die auch zum Absturz führen konnten - gefixt
- Teilweise wurde bei Europapokalhinspielen eine Verlängerung ausgespielt gefixt
- Die Bewertung von Gehaltsangeboten an Spieler wurde etwas angepasst
- Im Spiel kann ein Spieler nun nicht mehr mehrfach eingewechselt werden
- Textmeldung "beobachteter Spieler" korrigiert
- Änderungen der Aufstellung und Taktik werden nun immer korrekt im Spiel übernommen
- Die Einstellung "absichtliche Fouls" wird nun zu Beginn eines Spiels automatisch deaktiviert
- Gesperrte oder verletzte Spieler werden nun im Aufstellungsschirm im Spiel nicht mehr angezeigt
- Die Statistiken werden nun auch bei abgeschaltetem Szenenmodus im Spiel immer korrekt aktualisiert
- Die nächsten Spiele in den Vereinsstatistiken sind nun nach Wettbewerben sortierbar
- Blocks, Steals usw. werden im Einsetzenmenü nun korrekt angezeigt
- Das Kontextmenü zum direkten Auswechseln ist nun nach Stärke sortiert
- Die Transfermarktfilter u.a. für "gesuchte Eigenschaften" wurden korrigiert
- Die Ingamestatistiken zählen nun die Punkte, nicht die erfolgreichen Würfe
- Die Kondition der computergesteuerten Teams bleibt nun auf höherem Niveau
- Die animierte Anzeige der Stärkeveränderungen wurde korrigiert
- Die Vertragsverhandlungen gegen Ende der Saison sorgten auf einigen Rechnern zu längeren Wartezeiten. Dies wurde nun etwas beschleunigt
- Rabatte beim Kauf von Fan-Shirts und Bällen werden nun korrekt berücksichtigt
- Die Spielerauswahl im Mehrspielermodus wurde optimiert
- Computerteams sorgen nun besser für den Ausbau ihres Stadions
- Die Wirkung der Individuellen Anweisungen an die Spieler wurde verstärkt
- Offensivfouls werden nun auch im Szenenmodus angezeigt

Kommentarezum Artikel