Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DTM Race Driver - Releasetermin verschoben : 'DTM Race Driver' erst im nächsten Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch Codemasters muss im Weihnachtsgeschäft auf einen vielversprechenden Titel verzichte, denn wie nun bestätigt wurde, wird 'DTM Race Driver' nun doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Als Erstes hatte das Online-Versandhaus Amazon die Verschiebung von 'DTM Race Driver' gemeldet; nach Angaben von Amazon soll der Rennspiel-Titel erst im Februar 2003 veröffentlicht werden. Die Bestätigung der ganzen Geschichte folgte kurze Zeit später: Codemasters benötigt aufgrund des höheren Umfangs noch mehr Zeit für die Entwicklung, die dann erst im Februar 2003 abgeschlossen sein wird.

Kommentarezum Artikel