Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters zufrieden mit DTM-Promotion : Gemeinsame Promotion mit ARD, ZDF und Sony zeigt Wirkung ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl viele Rennspielfans eh schon voller Ungeduld auf den Release von 'DTM Race Driver' warten, das am 23. August für PS2 und im Herbst für PC erscheinen wird, rührt Codemasters fleissig weiter die Werbetrommel für den potentiellen Racinghit.

Nachdem Codemasters nun bereits seit einiger Zeit in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment und den beiden Fernsehstationen ARD und ZDF 'DTM Race Driver' promotet, kann er Spielehersteller bereits jetzt, also wenige Wochen vor dem Release des Spiels eine positive Bilanz ziehen. Bei den letzten DTM-Rennen und den noch anstehenden Wettkämpfen wurden gebrushte PlayStation 2-Konsolen und 'DTM Race Driver'-Exemplare verlost.

Codemasters Marketing Manager Stephan Hilgenberg: Die Ausstrahlung des TV-Spots mit packender 'DTM Race Driver'-Footage hat sich als voller Erfolg erwiesen. Obwohl das Spiel erst am 23. August erscheint, werden wir seit zwei Monaten von den Endkunden mit Anfragen überhäuft - den Launch des Spiels können DTM-Fans kaum noch erwarten!

Kommentarezum Artikel