Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cooles DTM Race Driver-Flash-Rennspiel! : Mit Highscoreliste ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für alle Fans von Codemasters 'DTM Race Driver' haben die Entwickler nun ein kleine Flash-Rennspiel online gestellt in dem ihr euch über einen kleine Parcour Ruhm und Ehre erspielen könnt. Bei diesem lustigen Spiel, welches die DTM in der Vogelperspektive darstellt, könnt ihr euch sogar in eine Highscore Liste eintragen.

Benötigt wird nur das Flash-Plugin und dieser LINK.

In 'DTM Race Driver' habt Ihr die Gelegenheit, erstmalig in einem Renntitel, die Rolle eines Haupthelden zu übernehmen. Ryan McKane will nach ganz oben. Er möchte es allen so richtig zeigen. Vor allem seinem Bruder, in dessen Schatten er bisher gestanden ist. Darum versucht er in der DTM, einer Liga in der nur Gewinnen zählt, zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Durch das gesamte Spiel wird sich eine Hintergrundgeschichte ziehen, was recht ungewöhnlich für ein Rennspiel ist.

Kommentarezum Artikel