Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demo-Version zu DTM Race Driver ist da : Zwei Autos und eine Strecke antestbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soeben ist eine erste Demo zu Codemasters Rennspiel 'DTM Race Driver' erschienen. In dieser sind eine Testfahrt am Steuer des Proton Satria auf der Strecke Brands Hatch und ein Rennen in einem Opel Astra V8 am Norisring enthalten. Der Download der Probe-Version umfasst rund 94 MB, als Mindestanforderungen werden ein Prozessor mit 700 MHz, 128 MB RAM und eine 32 MB Grafikkarte angegeben.

'DTM Race Driver' basiert auf der PlayStation 2-Fassung, wurde für den PC und die Xbox allerdings noch einmal deutlich aufgebohrt: So können sich nun unter anderem bis zu zwanzig Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke befinden, sechs mehr als in der Original-Version.
Nach derzeitigem Stand wird das Rennspiel am 28. März dieses Jahres in den Läden stehen.

Kommentarezum Artikel