Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zwei neue Rollenspiele von dtp : Adventure-Fachmann geht fremd ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Hamburger Nordlicht digital tainment pool hat bei euch allen einen großen Stein im Herzen. Unser 'Pferd & Pony'-Publisher Nummer Eins weiß halt, was die jugendliche männliche Fangemeinde tief im Inneren spielen möchte. Ganz nebenbei vertreibt er auch zahlreiche Adventures und schickte die klassischen Varianten zurück ins Leben, aber auch frische Titel, wie 'Runaway' oder das gruselige 'Black Mirror'. Mit Rollenspielen machte man noch nicht ganz so viel Erfahrung, was man im übernächsten Jahr jedoch nachholen möchte.

    Auf der Games Convention im wunderschönen Leipzig hat das Unternehmen ganze zwei RPGs für das Jahr 2009 angekündigt, welche für den PC und die Xbox 360 in den Handel kommen. Während das eine Spiel von den 'Jack Keane'-Machern Deck 13 entwickelt wird, werkelt am anderen ein noch nicht bekanntes belgisches Studio. Nähere Informationen sollen bald folgen.

    Kommentarezum Artikel