Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp bringt Tony Tough nach Deutschland : Neues Comic-Adventure des Publishers ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Runaway' führte dtp im vergangenen Jahr bereits ein hervorragendes Adventure in seinem Line-Up und auch 2003 will man das einst äußerst beliebte Genre weiter fördern: 'Tony Tough' ist ein klassisches Comic-Adventure des italienischen Entwicklers Prograph Research, welches in Deutschland, Österreich und der Schweiz von dtp vertrieben wird und im 4. Quartal 2003 in den Läden stehen soll.

    Im Moment sind die Übersetzungsarbeiten in vollem Gange. Verantwortlich für die Lokalisation ist die renommierte Firma Toneworx aus Hamburg. Damit liegen Tonregie und Sprachaufnahmen wieder in den gleichen Händen wie schon bei 'Runaway', das für seine hervorragende Übersetzung und die passenden Sprecher in vielen Online- und Offline-Medien gelobt wurde. Um den Witz des Originals zu erhalten, wird bei den Sprachaufnahmen auf viele bekannte Comedians zurückgegriffen, die bis in die Nebenrollen für die bestmögliche Vertonung sorgen sollen.

    Kommentarezum Artikel