Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp entertainment : Veröffentlicht künftige RTL-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    dtp entertainment veröffentlicht die kommenden Spiele der Spiele-Reihen Summer Challenge, Winter Sports und Alarm für Cobra 11 des Kölner Publishers RTL interactive Games Publishing. Eine entsprechende Vereinbarung schlossen beide Unternehmen kürzlich.

    dtp entertainment nimmt damit zunächst drei neue Multiplattform-Titel in sein Publishing-Portfolio auf und veröffentlicht diese weltweit. Für alle drei Titel ist das Erscheinen noch im Jahr 2010 geplant. Summer Challenge: Athletics Tournament von 49 Games ist schon mal für den Juli 2010 auf PC, Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 datiert.

    "Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal", kommentiert Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing dtp entertainment, das Abkommen. "Wir freuen uns, für unsere beliebten Games-Reihen mit dtp entertainment einen der großen deutschen Publisher als Partner zu haben", ergänzt Marc Schröder, Geschäftsführer RTL interactive.

    Kommentarezum Artikel