News - Dual Gear : Taktik-Kampfspiel deutlich verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das rundenbasierte Mech-Spiel Dual Gear lässt nun doch deutlich länger auf sich warten, als zunächst geplant. Eigentlich sollte der Titel im April 2017 erhältlich sein; nun müsst ihr euch viel länger gedulden.

Orbital Speed Studio wollte sein rundenbasiertes Mech-Kampfspiel Dual Gear ursprünglich im April 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Die geringeren finanziellen Mittel via Indiegogo und der Wille, das Feedback der Spieler aufgrund der Alpha genauestens zu studieren und umzusetzen, führen nun aber zu einer deutlichen Verzögerung.

Laut den neuen Planungen wird man Dual Gear nun erst im kommenden Jahr 2018 auf den Markt bringen, nachdem man zahlreiche Optimierungen aufgrund des Feedbacks vorgenommen hat.  Im Titel könnt ihr riesige Mechs kommandieren und in Kämpfen aus der Third-Person-Perspektive übernehmen. Ein Multiplayer-Modus ist derzeit nicht eingeplant, da das Finanzierungsziel von 60.000 Dollar deutlich verpasst wurde.

Dual Gear - Indiegogo Trailer
für PS4, Xbox One und PC erscheint das Strategiespiel Dual Gear im Jahr 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel