Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3-Trailer @gameswelt.de : Alles zur E3 bei gameswelt.de ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Fachmesse fängt an auf Hochtouren zu laufen, und ihr seid dank gameswelt.de hautnah dabei. In unserem E3-Special erfahrt ihr die aktuellsten News, bekommt brandneue Artikel serviert und erfreut euch an Screenshots und Downloads. Vor allem für Movie-Freunde lohnt sich ein Besuch, denn LucasArts hat seine E3-Trailer online gestellt. Nun könnt ihr euch von bewegten Bildern der 'Star Wars'-Spiele und des neusten 'Indiana Jones'-Adventures überzeugen. Nur zu 'Vollgas 2' gibt es bislang noch keinen Teaser.

Weiterhin haben wir eine Vorschau zu 'Swat: Urban Justice' im Sortiment, und auch ein Trailer von 'Dragon Empires' steht zum Download bereit. Ein ganz heißer Tipp ist außerdem der Teaser zu 'Duality', der Screenshot links stammt ebenfalls von diesem Titel. In Kürze erwarten wir einen Trailer zu 'Doom III' den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

Kommentarezum Artikel