Komplettlösung - Duke Nukem Forever : Schützenhilfe für Tanktopträger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Der Duke spaltet die Spielergemüter. Der eine findet Duke Nukem Forever lustig und genial, der andere langweilig und niveaulos. Sei es drum, das Spiel hat jenseits aller Kritik einige knackige Bossgegner zu bieten, dazu noch Rätseleinlagen, versteckte Objekte und nicht immer auf den ersten Blick erkennbare Wege. Solltet ihr irgendwo festhängen, könnt ihr nun unsere Komplettlösung zu Rate ziehen.

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

In diesem Kapitel spielt ihr den Endgegnerkampf des Vorgängers nach. Ihr erhaltet hierfür den mächtigen Devastator: Ballert damit ununterbrochen auf den Kopf des Zykloiden, der das Stadion unsicher macht, und sammelt zwischendurch die Munition auf, die eure Verbündeten abwerfen. Geht dem Monster die Energie aus, dann marschiert zu seinem Kopf und drückt die Tasten beziehungsweise Knöpfe, die angezeigt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel